Beschwerden gegen zahnärztliche Behandlungen

Die meisten zahnärztlichen Assistenten arbeiten hart, um die beste Qualität-Behandlung für alle Patienten zu gewährleisten. Allerdings gibt es diejenigen, die den Erwartungen des Patienten nicht gerecht. Der Patient hat das Recht, dieses Problems with dental-Einrichtungen. Wenn sie nicht fühlen, dass ihre Beschwerde ordnungsgemäß behandelt wurde, können sie dann eine Beschwerde mit der State-Dental-Board.

Staatliche Dental Boards sind verantwortlich für die Regulierung der Zahnarztpraxen. Sie arbeiten hart, um die Öffentlichkeit gegen missbräuchliche Verhaltensweisen von Dental Assistants, Dental Hygienists und Zahnärzte zu schützen. Sie sind alle Beschwerden, die gründlich zu untersuchen, die Competentcy betreffen. Staatliche Dental Bretter verarbeiten keine Beschwerden wie z. B. Gebühr Streitigkeiten, Konflikte, unhöflich Verhalten oder Schwierigkeiten mit Terminen in einer fristgerechten Weise. Solche Fragen sind das Better Business Bureau bezeichnet werden.

Es ist wichtig, eine Beschwerde mit der State Dental Board so schnell wie möglich, dann ermöglichen, dass die meisten Hilfen. Die meisten Staaten können Sie Ihre Beschwerde online, per Telefon, Datei, oder Sie können Anfrage ein Formular per Post an Sie versandt. Manche Staaten akzeptieren nur eine Beschwerde schriftlich.

Zahnärztliche Assistenten müssen sich des Prozesses bewusst sein, die Patienten durchlaufen können, wenn sie eine Beschwerde haben. Zahnärztliche Assistenz müssen während der Untersuchung kooperativ sein. Wenn ein Dental Assistant, dass ein Patient eine Beschwerde einreichen kann fühlt, ist es wichtig, so viele Informationen wie möglich aufzuschreiben. Diese Informationen muss der Patient Name, Datum, Uhrzeit und was geschah enthalten. Darüber hinaus dokumentieren sämtliche verbalen Interaktionen und alle war anwesend, den Vorfall zu beobachten. Diese Informationen werden sehr nützlich für Sie und für die State Dental Board.

Das Dental Board arbeitet hart, um das Problem schnellstmöglich zu beheben. Allerdings wird ihn nicht leiten, die Bemühungen um es richtig zu untersuchen. Einige Beschwerden sind in wenigen Tagen gelöst, während andere jahrelang verweilen. Nachdem eine Klage eingereicht wurde, wird eine Kopie davon an die dental-Fazilität für eine Antwort gesendet. Im allgemeinen erhält die zahnärztliche Einrichtung ein bestimmtes Zeitrahmens zu ihrer Antwort an der State Dental Board haben.

Nachdem die Antwort erhalten und überprüft haben, wird das Dental Board, die die Information über die Beschwerde vergleichen. Von dort wird eine Vorgehensweise zugeordnet. Dabei wurden im Allgemeinen, Durchführung von Interviews aller Parteien anwesend während des Vorfalls. Ein Panel ist eingerichtet, um festzustellen, ob alle dental Gesetze verletzt wurden. Wenn es zu einer Verletzung zu sein scheint, wird eine Anhörung geplant. Dental Assistant wird benachrichtigt als auch benötigt, um zur Verhandlung zu erscheinen.

Die Dental Assistant gefunden wird, dental Gesetze verletzen, wird der Dental Board eine Rüge erlassen. Dies hängt von den Leitlinien für staatliche als auch die Verletzung. Abmahnungen können einen Brief von Entschuldigung, Aussetzung, Bewährung oder gar Aufhebung der Dental Assistant-Lizenz enthalten. Das Dental Board darf keine finanzielle Entschädigung zu verlangen. Wenn die Person, die Einreichung der Beschwerde in dieser Weise kompensiert werden möchten, müssen sie eine Zivilklage mit ihrer lokalen Rechtssystem Datei.

Zahnärztliche Assistenten, die sich in der Mitte ein Beschwerde-Problem mit dem Dental Board befinden dürften Angst und Furcht zu erleben. Viele zahnärztliche Einrichtungen bieten die einzelnen mit Beratung sowie Rechtsberatung. In den meisten Fällen hängt es das Problem das Dental Board untersucht werden. Wenn Werks dental Dental Assistant unterstützt werden sie alles tun, was, die Sie können. Jedoch wenn sie das Gefühl, dass der Dental-Assistent ist in dental-Richtlinien, dass sie die einzelnen kündigen, so dass sie zu zahlen für ihre eigene Verteidigung.

Es ist die Verantwortung des Dental Assistant, alle Richtlinien und Verfahren korrekt zu folgen. Wenn Sie Zweifel haben, nehmen Sie sich Zeit, alles Ihnen erklärt haben. Eine Klage nach dem Dental Board verlieren kostet Sie Ihren Job, als auch Ihre Karriere. Wenn Sie Ihre Lizenz verlieren, finden Sie es vielleicht schwierig, einen anderen Job in den Beruf als eine zahnärztliche Assistentin zu erhalten. Sicherstellen, dass Sie gelten Richtlinien und Verfahren werden sichergestellt, dass Sie eine gute Chance zu gewinnen solche Beschwerden auf eine vollständige Überprüfung und Untersuchung vom Dental Board haben.